Management

Peter Frese

Geschäftsführer

Peter Frese blickt auf eine lange Karriere in der Schiffahrt zurück. Über mehrere Jahrzehnte war er selbständig in der Schifffahrt tätig, überwiegend in der Befrachtung kleinerer Schiffstypen sowie als Reeder. Im Jahr 2005 gründete er mit mehreren befreundeten Reedern die Elbdeich Reederei, deren Geschäftsführer er bis heute ist.

Jens Moje

Geschäftsführer

Jens Moje sammelte nach einer Ausbildung zum Schiffahrtskaufmann mehrere Jahre Erfahrungen in Fernost und Deutschland in der Befrachtung von Containerschiffen und Massengutfrachtern. Nach Weiterbildungen zum Ship Financing Manager (HfB) und einem abgeschlossenem Hochschulstudium zum Master of Science (MSc) in Shipping, Trade and Finance an einer renommierten Londoner Universität trat er in die Reederei seiner Familie ein. Herr Moje ist Mitglied des Institute of Chartered Shipbrokers (ICS) und der International Association of Shipping Economists (IAME) sowie Vorstandsmitglied des Reederverein Unterelbe e.V.